Tel.:

040 / 280 863 35
WIR LEBEN HANDWERK

Projekte

Hamburg

10 2014

Hamburg: Stilvolle Parkallee

Eine erste Adresse in der Parkallee: das von Firma Zeiner & Boldt rundum sanierte Wohnhaus ganz in Weiß.

Nicht nur beim Monopoly-Spiel ist die Parkallee eine der begehrtesten Adressen - auch in Hamburg gibt es wohl keinen, der nicht gerne ein Haus in dieser Straße sein Eigen nennen würde.Vor allem wenn es so stilvoll rundum saniert wurde wie dieses.

Die Gestaltung der Fassade übernahm Firma Zeiner & Boldt. Nach der Reinigung wurden die Flächen mit Haftgrund beschichtet, vollflächig gespachtelt und mit MEGA Siloxan-Elast-Fassadenfarbe gestrichen. Andreas Weber, Christoph Schweig, Christopher Epperlein und Jörg Zastrow folgten dabei den Farbangaben des Architekten Ralph Jörg Faust. Ein Traum in Weiß. Zusätzlich wurden von Firma Zeiner die Fenster verleistet und lackiert, Geländer, Vordach und Garagentor entsprechend aufgearbeitet.